Nur noch 9 Tage bis zur KomFIT-Jahresveranstaltung – schnell anmelden

Bis zur KomFIT-Jahresveranstaltung am 02.11.2017 in der Halle 400 in Kiel sind es nur noch neun Tage. Wer sich jetzt noch schnell anmeldet, kann sich noch einen der begehrten Plätze sichern. Wie im vergangenen Jahr haben zahlreiche Interessierte aus den Bereichen Verwaltungsleitung, Organisation und IT sowie aus den einzelnen Fachbereichen der schleswig-holsteinischen Kommunalverwaltungen ihren Platz bereits frühzeitig gebucht.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer dürfen gespannt sein auf viele interessante Vorträge aus den Bereichen Digitalisierung, IT-Sicherheit, elektronische Kommunikation mit der Justiz und E-Rechnung. Die Begrüßung übernehmen in diesem Jahr der neue Digitalisierungsstaatssekretär Tobias Goldschmidt, der Kieler Oberbürgermeister Dr. Ulf Kämpfer und unser Vorsitzender Jörg Bülow. Darüber hinaus gibt es wieder eine umfangreiche Begleitausstellung und eine zweite Vortragsreihe mit Ausstellervorträgen zu verschiedensten Themen.

Alle Infos rund um die Veranstaltung finden sie hier. Die Online-Anmeldung bleibt noch bis zum 01.11.2017, 12:00 Uhr geöffnet.